H*Natur*Pavillon auf Fahrbahn

Datum: 30. März 2015 
Alarmzeit: 04:30 Uhr 
Dauer: 0 Minuten 
Art: Hilfeleistung  
Fahrzeuge: HLF, TLF 


Einsatzbericht:

Und noch einmal mussten wir die Straße freiräumen. Ein Gartenpavillon wurde aus seiner Verankerung gerissen und flog über die Hecke auf die Straße. Hierbei verhakte sich ein Fuß in der Hecke. Da dieser dadurch gehalten wurde entstand offenbar kein größerer Sachschaden. Der Pavillon wurde hierbei allerdings erheblich beschädigt. Wir versuchten den Besitzer dessen zu erreichen, dies blieb leider ohne Erfolg. Daraufhin haben wir den Pavillon in einen Windgeschützten Bereich gebracht.

HINWEIS:
Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorwarnung vor Sturm/Orkan mit der möglichen Warnstufe rot herausgegeben.
Diese gilt ab Dienstag 12 Uhr.
Wir empfehlen entsprechende Vorkehrungen zu treffen um Schäden durch herumfliegende Gegenstände zu vermeiden.

Invalid Displayed Gallery

Kommentare sind geschlossen