H*Türöffnung

Datum: 20. März 2015 
Alarmzeit: 07:49 Uhr 
Dauer: 0 Minuten 
Art: Hilfeleistung  
Fahrzeuge: HLF 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am heutigen Morgen wurden die Kameraden zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Haus komplett verschlossen. Es waren keine Lichter oder Bewegungen im Haus auszumachen. Auch auf Klopfen, Klingeln und Rufen wurde nicht reagiert. Da die Rettungsleitstelle jedoch kurz zuvor noch telefonischen Kontakt mit dem vermutlichen Bewohner hatte, wurde entschieden sich mittels feuerwehrtechnischem Gerät schnellstmöglich Zugang zu dem Gebäude zu verschaffen. Es befanden sich letztendlich 2 Personen im Haus, von denen eine mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Kommentare sind geschlossen